Re: Müllkreislauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 29. November 2013 22:27:18:

Als Antwort auf: Müllkreislauf geschrieben von Henzo am 29. November 2013 22:09:18:

Ach naja, es ist doch wie mit Allem:
Es gibt AUTOfahrer und AutoFAHRER.
Die Einen fahren ein Auto und verstehen und interessieren sich dafür, die anderen nutzen es nur ohne zu fragen. Bei Computern und Smartphones ist es ähnlich. Eigentlich bei jeder Art von Technik. Eigentlich kann jeder Technik sinnvoll nutzen. Es könnte jeder mit ca. 15Euro Kosten das Steuergerät seines Autos anzapfen und die Fehler auslesen. Ein bisschen googlen und man würde in der Werkstatt bares Geld sparen. Alles einfach und mit ein bisschen informieren für jeden machbar. Stattdessen nutzt man Facebook um virtuelle Freunde zu haben und Neuigkeiten zu tauschen. Toll... Aber es ist mit Allem so. Technik ist geil, aber man darf sich ihr nicht unterwerfen sondern sie nutzen. ;-)

Grüße, Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]