Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 29. November 2013 23:15:03:

Als Antwort auf: Re: Am Filter wird´s milder! Erfahrungsbericht Kraftstoff-Filter Pumpe Düse WICHTIG! geschrieben von ZOSCHMA am 29. November 2013 09:39:06:

Hallo,

eine Frage habe ich noch. Hier wird die ganze Zeit nur von Reihenpumpen gesprochen. Ich wage jetzt ganz ehrlich zu bezweifeln das alle dieser Hersteller Reihen Pumpen wie in den Benzen verbaut hatten. Sprechen alle wirklich von Resp´s oder redet man grad ein bischen aneinander vorbei. Damit meine ich das wir von Reihenpumpen und Verteilerpumpen reden. Das würde ja bedeuten das der Filter für die normalen Verteilerpumpen wie Golf 2 etc reichen würde.


Lg Marcel der sich nich vorstellen das alle Fahrzeuge ne Reihenpumpe haben die aufgelistet sind

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]