Re: macht doch mal Vorschläge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 30. November 2013 13:41:58:

Als Antwort auf: Re: macht doch mal Vorschläge geschrieben von Schorsch am 30. November 2013 10:46:05:

Hi Schorsch,

in der Tat sind schon einige Ladegeräte an Filterdicht gestorben. Meins kann noch aber bei Kälte kann man die Verschlonzung schon beobachten. Da ist Zwischenladen angesagt.

Aber was noch nicht angesprochen wurde - die Balduin Filter kommen aus den USA. Da ist ein kleiner Sender eingebaut der ein Bewegungsprofil erstellt. Wer rote Filter fährt braucht sich nicht wundern das seine Schlonzquellen nach und nach dicht machen. Der freundliche Schreiner will schon gar nimmer telefonieren..., und wenn nur mit starkem Dialekt "Ey Höma".

Wenn Brieftauben für eine kurze Strecke über 14 Tage brauchen ist sie einen Umweg geflogen, näheres auf einem Treffen.


Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]