was für ein datenblatt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 30. November 2013 16:55:32:

Als Antwort auf: Re: Datenblatt? geschrieben von Manuel [ER] am 30. November 2013 14:04:15:

moin moin

wenn ich deinen links nachgehe finde ich werbebroschüren von baldwin in welchen son bischen was über den filter gelabert wird und in den 3 diagrammen wird der baldwin und noch ein anderer filter (baldwin konkurent?) mit den cummins anforderung verglichen.
bei den partikeln reden die von nem gewichtetem mittelwert von 10mü. das können meine billigfilter auch.

ein diagramm in welchem abscheidegrad =f(partikelgröße) dargestellt wird find ich da nicht.

also datenblätter würd ich die nicht nennen.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]