Re: Müllkreislauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 30. November 2013 21:01:37:

Als Antwort auf: Re: Müllkreislauf geschrieben von Joachim S am 30. November 2013 13:05:06:

Hei Jo,

Du unerschütterlicher Optimist ;o)
Schiebe bitte die Variante der Selbstversorger nicht ganz so weit weg. Ich brauch keine großen Flächen um mich zumindest zu großen Teilen selbst zu versorgen. Darin sehe ich übrigens auch den einzigen Weg, bissel vom Geldzwang wegzukommen. Ich zahl keine Steuer auf Fische, egal wie die zubereitet werden. Brot zu backen...also dazu brauchts keinen Bäcker. Im Reich wird mir auch keiner verbieten, dazu ein Feuerchen zu machen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]