Das perfekte Land? Klingt für mich nach Propaganda...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 01. Dezember 2013 10:11:27:

Als Antwort auf: Re: Müllkreislauf geschrieben von schumi am 30. November 2013 21:01:37:

Guten Morgen Schumi,

Ohne hier politisch zu werden, deine letzte Aussage klingt im Zusammenhang mit den News der letzten Woche ziemlich nach einer politischen Richtung die mir Angst macht.
Der Gedanke an ein anderes, besseres System ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber die Schaffung einer trügerischen Idylle hatten wir schon oft. Ich bin mir da niemals sicher was wirklich hinter solchen Bewegungen steht. Die Geschichte hat es ja mehrfach gezeigt.
Leider sind in dieser politischen Richtung "Selbstversorger", "Tierschützer" und "Biobauern" mittlerweile ziemlich stark vertreten. Alles hat irgendwo stakt bedenkliche Hintergründe.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/20110808-braune-oekos100.html
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tierschutz-als-tarnung-neonazis-im-eisbaerenkostuem-1.1792765
http://www.sueddeutsche.de/politik/unterwanderung-des-biolandbaus-durch-rechtsextreme-idylle-in-gruen-braun-1.1332321

Vielleicht habe ich deine Aussage nur wegen der Wortwahl in den falschen Hals bekommen, dann entschuldige ich mich falls dir meine Worte sauer aufstoßen.
Oder wir treffen uns mal auf ein Bier und reden über Politik.

Schönen Sonntag und beste Grüße,
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]