Re: Festgelegte Umstände,,,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. Dezember 2013 13:47:36:

Als Antwort auf: Festgelegte Umstände,,, geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2013 10:32:51:

Moin,

zum einem wollte ich vermeiden das irgendwer dem Drehzahlgeber mehr können andichtet und dann falsche Schlüße zieht. Zum anderen wurde ja einem Freund deswegen Kompetenz abgesprochen.
Gelernt hab ich das ich keine Argumente gegen das nicht verstehen wollen habe. Jeder sucht sich seinen Blickwinkel nach seinen Vorlieben aus. Nach dem Spaghetti Essen hat keiner ein weißes Hemd an und sei es nur weil ihn ein anderer vollgespritzt hat.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]