Re: OT: Das dürfte eher hin kommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 01. Dezember 2013 15:52:17:

Als Antwort auf: Re: OT: Kuck mal da geschrieben von R.Lang am 01. Dezember 2013 14:56:05:

17HP double acting compound steam engine

Piston 85mm x stroke 150mm; piston 125mm x stoke 150mm
Twin Cylinders
Net weight: 190kg

Auf dem Bild sieht die Maschine aus als sei sie mit Märklinteilen
zusammengesetzt.
Nur das Angebot an Dampfmotoren ist halt eher gering, gibt noch zuviel Diesel auf der Welt.

http://german.alibaba.com/supplier_princesolar_208505047

Ist aber recht undurchsichtige Firma, bei denen würde ich nur direkt in Shanghai die Produkte besichtigen wollen. Anfrage beim TÜV Rheinland kann da schon Licht in den Nebel bringen. Vor 6 Wochen hätte ich in Shanghai was arangieren können,jetzt ist es leider zuspät.

Kannst ja trotzdem per Mail anfragen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]