Re: wiedereinmal: Pleuellager alle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 01. Dezember 2013 17:56:47:

Als Antwort auf: Re: wiedereinmal: Pleuellager alle geschrieben von schlurffarb chris am 01. Dezember 2013 17:18:16:

Hei chris,

also die Denke hat was -->"Wenn ich das gegenrechne, dann kann ich noch gut 20 mal die Lager tauschen und bin immer noch schneller."

Nun bin ich zwar kein Mölfanatiker, würde aber mal nen Versuch anstellen wollen...mit dem dicken Zeugs was sich Öl-Leistungsverbesserer nennt. Sind 375 ml die aufs neue Öl zu den dann bitte neuen Lagern kommen. Vielleicht ergibt sich ja wenigstens ne Lebensdauerverlängerung. Schreib mir wohin das Döschen soll schumi9 beim webDeutschland. Beim nächsten Lagerwechsel meckerst mich dann bitte voll, ob eine Veränderung in km-Leistung eingetreten ist.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]