Re: wiedereinmal: Pleuellager alle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von itchy am 01. Dezember 2013 19:02:16:

Als Antwort auf: wiedereinmal: Pleuellager alle geschrieben von schlurffarb chris am 01. Dezember 2013 16:56:00:

Hi Chris,

bittere Diagnose, tut mir leid zu lesen.
Umbau von Deinem Setup auf e-TDI ist wirklich nicht ohne...aber eigentlich kann ja bei Dir nur noch die ESP die Schäden verursachen. Naja, wenn sonst nix verreckt sind alle 10tkm neue Pleuellager teurer als der Ölwechsel, aber überschaubar.

Aber die sonstigen Werte sind ja auch nicht der Brüller. Weniger Leistung als im Wirbelkammer (obenraus keine Leistung -> Mengenstellwerk passt nicht ??) spricht doch einiges für eine andere Lösung.

Doch eine Geberscheibe vor die Riemenscheibe klemmen und ein ACV-Setup fahren?

Die paar Kabel sind sicher nicht entscheidend. Wenn ich bei Ausfallursache zwischen Kabelbruch und Lagerschaden wählen darf bin ich schnell fertig.

Kein Bock umzudenken? Lass mal das Argument PRG wirken...

VG,
Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]