Re: DAS geht jedenfalls nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 01. Dezember 2013 20:04:26:

Als Antwort auf: Kurze Frage zur VP37 geschrieben von Der Große 945 am 24. November 2013 11:33:06:

Moin zusammen,

ich habe gestern mal wieder am Volvo gebastelt, um den Umbau endlich abzuschließen.

Was jedenfalls nicht geht, ist, die Outschraube durch eine normale Hohlschraube zu ersetzen. Wenn überhaupt, dann läuft der Motor nur im Standgas, und das auch nur im KGR. Angesprungen ist er nur, weil ich mit Bremsenreiniger nachgeholfen habe.

Oder hatte ich das bloß falsch verstanden, dass die ESP die Drossel in der Out- Schraube nicht so unbedingt braucht?...

Ich werd mich mal nach einer Muffe mit M12 Gewinde umschauen, um diese unselig spezielle Out- Schraube mit einer normalen Hohlschraube verlängern zu können.

Das Problem war ja, dass die Ringtülle mit einem längeren, mehrfach gebogenen und in den Tiefen der Anbauaggregate verschwindenden Röhrchen verbunden ist, das ich nicht einfach so absägen will, weil ich dann erstens einen neuen Weg für den Rücklauf suchen muss und zweitens den Originalzustand nicht wieder herstellen kann.

Oder helft mir doch mal auf die Sprünge, wie man bei dieser Variante der VP37 einen KGR mit möglichst kurzen Schlauchlängen hinbekommt.

Viele Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]