Re: ot, wie ist die wettervorhersage für das krampustreffen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 02. Dezember 2013 09:24:04:

Als Antwort auf: ot, wie ist die wettervorhersage für das krampustreffen? geschrieben von alfred am 02. Dezember 2013 08:16:28:

Servus

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/laa-an-der-thaya/prognose/9-tage

Nur sollte die Vorhersage weiter beobachtet werden.
Die Großwetterlagen haben die ja im Griff, nur bei den Temperaturen liegen die einige Tage vorher schon falsch.
Da liegt dann halt der Unterschied ob es regnet oder schneit.
Die Bodentemperaturen sind auch noch relativ hoch da wir noch keinen Frost hatten.
Es hat schon einen ganzen Tag geschneit, nur schmilzt der dann am Boden gleich wieder.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]