Re: Mangelschmierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Dezember 2013 11:40:18:

Als Antwort auf: Re: Mangelschmierung geschrieben von schlurffarb chris am 02. Dezember 2013 08:49:13:

Hi Chris,

es sei denn du hast ne sehr feine Drossel am Manometeranschluss am Motor und eine dicke und lange Leitung (Luftbalon) zum Manometer verlegt, denke ich das da nichts verzögert angezeigt wird sondern der tatsächliche Öldruck so lange braucht aufgebaut zu werden. 5-10 Sekunden wäre bei leerem Ölfilter realistisch so kenne ichs vom Ölwechsel und Öllampeblinken im Mäusekino. Aber im Normalbetrieb ? Ich hab noch nie ein Ölmanometer verbaut, da fehlt mir die Erfahrung, aber das erscheint mir a weng optimierungsbedürftig.

Liebe Grüße,
Manuel

PS: Der Bus kommt zo :)
http://www.youtube.com/watch?v=5zCaGO8omQw


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]