Re: Fragen zum MSA12


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von NFJ11 am 02. Dezember 2013 22:21:14:

Als Antwort auf: Re: Fragen zum MSA12 geschrieben von itchy am 01. Dezember 2013 18:50:54:

Hi,

ich bin mit dem Inhalt der EEPROMs nicht weitergekommen und habe nun die radikale Methode angewendet. Ein ATTINY arbeitet jetzt als Frequenzverdoppler und gaugelt dem Stg. das korrekte Geschwindigkeitssignal vor. Damit ich die Signale nicht Pegelmäßig anpassen muss, sitzt das Teil im Steuergerät direkt vor einem Prozessor. GRA geht nun ohne Probleme.

Der Rest ist noch offen. Da im PRG wohl anfangs eine MSA12 und nun eine MSA15 steckt, dachte ich, dass etwas Input kommt ;-)

Grüße, Jochen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]