Düsensätze MB Schrägspritzer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von micabu am 03. Dezember 2013 08:45:13:

Hallo,

habe noch einen kompletten Satz (6 Stück) 2FH mit orig. Bosch Germany DN0SD265.
Sie sind ca. 50tkm gelaufen. Die Spannmuttern hatte ich vor ca. 2 Jahren neu gekauft (brünierte version) für Schrägspritzer. Die 2FH sind die zweite (KCA27S77/ ) Ausführung. Der DöD erste Stufe liegt bei 120bar. (Mochte es gerne leiser)

Ebenfalls habe ich noch einen Satz (6 Stück) KCA27S55 mit neuen Monark DN0SD314 Düseneinsätzen. Der Satz war nur kurz zum testen in meinem 300D Turbo verbaut und hat einen eingestellten DöD von 130bar.


Für den ersten Satz möchte ich gerne 250€ haben.
Für den zweiten 200€.

Ich denke jeder weiss was die Halter/Spannmuttern kosten, von guten Einsätzen mal zu schweigen...

Eine ESP für den 300D Turbo (Bosch RESP) hab ich auch noch liegen.

Bei Interesse bitte PN.
Kann auch gern Bilder schicken.

Gruß,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]