Re: Zwangsbeimischung zu teuer ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 03. Dezember 2013 12:26:10:

Als Antwort auf: Zwangsbeimischung zu teuer ? geschrieben von Manuel [ER] am 03. Dezember 2013 11:30:57:

moin moin

ich persönlich hätte auch gern billigeren spritt, wer nicht.
wir können wegen sowas jedoch arge probleme kriegen. die haben wir dann wenn die deppen der meinung sind das mensch einer sinnfollen rohstoffnutzung, wie der pölerei und gerade der altpölerei, komplett den riegel vorschieben zu müssen.
du darfst nicht vergessen das politik nicht auf wissen sondern auf (bezahlter) meinung getrieben wird.

das öl wird irgendwann sowieso alle sein. ob das 10 jahre früher oder später ist, spielt keine rolle. spätestens dann muß mensch sich nach alternativen umsehen.
wie die aussehen weiß heute keine sau und wenn wir uns beim autofahren nen schlauch in den kotbunker schieben und mit unseren gärgasen fahren ist das halt socrazy.
solange mensch solche zeitungsmeldungen findet haben wir genug öl bzw. kostet es nicht genug.

ich bin immer noch der meinung das sich der staat da raushalten und ALLE subventionen in dem bereich auf 0 zurückfahren sollte.
das heißt: jeder sprit die gleiche steuer und für jeden strom die gleiche vergütung.
dann kommt die energiewende ganz von allein und zwar ohne das stromnetz zu destabilisiern weil jeder die möglichkeit hat was sinnfolles zu machen, wenn er denn will. dann geht es nur noch darum ob die anlage geld verdient und nicht mehr um politik, welche diesen prozess zur zeit heftig stört.

wenn jemand der meinung ist gegen das böse co2 zu schimpfen, soll er statt dessen lieber bäume pflanzen. ach nee dann muß mensch sich ja bewegen und kann nicht mehr rumlabern, was ja viel einfacher istCarmi.

gruß johannes


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]