Re: Zwangsbeimischung zu teuer ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 03. Dezember 2013 13:12:43:

Als Antwort auf: Re: Zwangsbeimischung zu teuer ? geschrieben von Manuel [ER] am 03. Dezember 2013 12:49:13:

moin moin

sicher müssen wir nicht die welt retten oder doofen helfen, können wir allein auch gar nicht.
vieleicht seh ich das ganze auch zu pessimistisch, aber schau dir doch mal die entscheidungen in der vergangenheit an.
die eu beschließt was, deutschland setzt es mit fakor 10 um, frankreich diskutiert weiter und england ignoriert esrhanie.

du betrachtest das mit ner aufwand nutzen analyse und ziehst daraus logische schlüsse.
die politische logig ist doch das bundpapier zwischen daumen und zeigefingerkotz.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]