Stimmt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christian Krippenstapel am 03. Dezember 2013 17:52:12:

Als Antwort auf: Re: Zwangsbeimischung zu teuer ? geschrieben von Manuel [ER] am 03. Dezember 2013 12:49:13:

Wenn die Beimischquote ersatzlos wegfiele, würde ich ganz laut jubeln! NICHTS hat der Pölerei so sehr geschadet wie dieser Unsinn, der die Pöl-Preise explodieren ließ. Wir erinnern uns: vor 15 Jahren hat die Tonne Rapsöl ca. 300,-- DM gekostet, vor kurze lag der Preis bei 1.050,- EUR! Wie das wohl kam? Von den sprunghaft gestiegenen Produktionskosten sicher nicht!

Solange Gabriel nicht wieder auf die Idee kommt, der Biotreibstoff-Branche "helfen" zu müssen, bin ich jedenfalls guten Mutes!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]