Re: Glückwunsch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. Dezember 2013 19:35:10:

Als Antwort auf: Re: Glückwunsch! geschrieben von Daniel S am 03. Dezember 2013 18:27:06:

Hallo Daniel,

>Ich empfehle für Transporte Shiply.

danke für den Tip

>leider keinen Renault diesel mehr... wegen Umweltzonen

schön, daß Du trotzdem noch mitliest.
Ich habe übrigens schon länger für mich entschieden, daß R25-Getriebe ungeeignet sind für den T3. Das vom Espace V6 ist passender übersetzt, außerdem hab ich davon ein ausgebautes für 250€ direkt um die Ecke gefundencrazy.

Gruß Uli (der wegen Dummweltzonenpanik günstig an nen AFN-Passat gekommen ist; dem einen sin Uhl, dem andern sin Nachtigalloehmm)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]