Re: Fiat Stilo Multiwagon 1.9 JTD ... Erfahrungen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 03. Dezember 2013 20:48:52:

Als Antwort auf: Fiat Stilo Multiwagon 1.9 JTD ... Erfahrungen? geschrieben von scotty-utb am 03. Dezember 2013 19:06:06:

Hi Florian,

schön mal wieder von dir zu hören. Bezüglich Ersatz für den Kombi, es gibt ja auch den Golf 4, oder diverse Passat die ähnlich sparsam und flott mit 1.9er TDI angetrieben sind. Mit VW ist halt die Diagnose recht billig und gut verfügbar.

Ich hätt fast nen Alpha CR gekauft, aber der ist viel zu eng grins Mal abgesehen das man fast nichts sieht durch die kleinen Luken.

Wegen dem Bus, ich vermute das der besser seinen Wert hält als Geld.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]