Re: RAUS DAMIT der BF 587 hat gerade mal 20% !!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 04. Dezember 2013 00:31:49:

Als Antwort auf: RAUS DAMIT der BF 587 hat gerade mal 20% !!!!! geschrieben von ZOSCHMA am 28. November 2013 13:34:09:

Hallo Alex,

ich stelle das was du sagst ungern in Frage aber irgendwie komm ich jetzt nicht mehr mit.

Du schlüsselst um auf WK 842. Das ist ein Filter für Resp wie su sagst. langsam glaube ich hier wird was durcheinander geworfen..


Schau dir bei dem Link mal an für welche Fahrzeuge der Filter alles ist. Die haben Gewiss nicht alle Reihenpumpen.

Dort stehen unteranderem mein Golf 2 und mein Courier mit Fiesta Motor.

Seh selber...


http://www.oldtimerbedarf.de/Kraftstofffilter-WK-842-2-MANN-Filter-NOS


noch nen link


http://www.ebay.de/itm/1-x-Kraftstofffilter-MANN-FILTER-WK842-Neu-/380721618586?pt=DE_Autoteile&hash=item58a4c6de9a

Ich bin der Meinung ohne halbwissen verbreiten zu wollen das dieser Filter für den Grossteil der Pölerkarren reicht. Ebenso der WK 723....der ist ebenfalls umzuschlüsseln in Richtung BF988. Diesen Filter soll man in einem Sprinterähnlichen Transporter wiederfinden..der heisst Gaz Gazelle Bus. Dort steckt ein 2,4 Liter Diesel drin mit einer Verteilerpumpe.

Du hast sicherlich gut recherchiert aber langsam glaube ich wird es etwas übertrieben. Wenn der Russenlaster ala Gaz mit seinem 2,4 Diesel mit so einem Filter klarkommt, warum nicht auch andere?

lg Marcel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]