Re: Ja, aber bei Dominik sind glaub ich die Italiener an allem schuld...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2013 10:50:09:

Als Antwort auf: Ja, aber bei Dominik sind glaub ich die Italiener an allem schuld... geschrieben von Joachim S am 04. Dezember 2013 09:41:39:

Hallo Jo,

die Linken (gemeint sind SPD Grüne aber nur bedingt die Linkspartei) sind es, die unserer Regierung in den Rücken fallen wenn Sie sporadisch versucht in Europa deutsche Interessen nicht völlig außer Acht zu lassen. Insofern sind die Grünen Helfershelfer für den sauberen Herrn Draghila der uns aussaugen will bis zum letzen Euro...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]