"linksextreme Mehrheit bei den Meinungsmachern"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 04. Dezember 2013 12:24:53:

Als Antwort auf: Eine Quelle (Hier sind es "nur" 42% für die Grünen) geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2013 10:55:56:

Mahlzeit!

Mit Verlaub, aber "linksextrem" ist was anderes...
Oder würdest Du eine Mehrheit, die CSU/FDP nahe steht, als rechtsextrem bezeichnen?

Abgesehen davon sind Deine Quellen Meinungsumfragen unbekannten Umfangs in nicht wirklich sauber arbeitenden Zeitschriften (im Spiegel findet schon lange keine saubere Trennung mehr zwischen Nachricht und Kommentar mehr statt - im Focus hat sie das noch nie...). Meiner Meinung nach wollten beide Blätter eine Schlagzeile und haben sich dann einfach einen Sachverhalt dazu gebastelt/basteln lassen.
Dass im Focus z.B. gerade Fukushima als Beispiel für tendenziöse Berichterstattung "linker Journalisten" herhalten muss, ist ein Witz. Denn nicht die deutschen Medien berichten zu viel, sondern die anderen zu wenig - über den Unfall mit einer Technologie, die das Potential hat, weite Teile UNSERER Erde (und das ist die einzige, die wir haben!) auf Ewigkeiten zu Vergiften/Zerstören und die trotzdem fröhlich über die ganze Welt verbreitet wurde und immer noch wird. Darauf kann man meiner Meinung nach gar nicht oft genug die Aufmerksamkeit der Menschheit lenken...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]