Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 04. Dezember 2013 13:26:17:

Als Antwort auf: Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor! geschrieben von Manuel [ER] am 04. Dezember 2013 00:27:48:

Hi Manuel,

ich finde, dass solltest du noch mal überarbeiten. Ein Wiki sollte neutral sein, dem Baldwin wird unverdientermaßen viel zu große Bedeutung in der jetzigen Darstellung gegeben!

Du hast die Tabelle über die Zusammensetzung der Testpartikel gebracht. Dort steht bei Partikeln bis 4µ: 25,5 - 29,5%. Und darunter schreibst du, der Baldwin filtert aus diesem Testgemisch 86,34% heraus. Angesichts dessen, dass die Partikelgrößenverteilung in dem Testgemisch eine so große Bandbreite hat, ist wohl EaW der einzige, der die richtigen Wrte findet, dass angemessen zu kommentieren!


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]