Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 04. Dezember 2013 15:02:58:

Als Antwort auf: Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor! geschrieben von Uwe FDS am 04. Dezember 2013 13:26:17:

Hi Uwe,

es geht nicht darum für den BF988 zu werben. Dieser Filter war ja Auslöser der ganzen Debatte, was ne ganze Menge Fragen erzeugt hat. Deshalb ist doch mehr als logisch das dieser erstmal dokumentiert wird. In dem Text steht nichts anderes als was der Hersteller dazu angibt. Ich habe davon nichts erfunden.

Sobald mehr Infos für andere Filter vefügbar sind, ergänze ich die sehr gerne.

Der BF988 steht über dem WK842 Filtern weil B im Alphabet vor dem W ist. Ich hab mir schon gedacht das da jemand jetzt meckern könnte, deshalb habe ich alphabetisch geordnet. Wenn du genügend Filter Hersteller mit A findest, bitte her mit den Daten, dann wandert der BF988 auch weiter runter wenns dir so lieber ist.

Ich schreibe auch gerne mehr Text, Tabellen und bunte Bilder zum Mann Filter wenn ich mehr Infos hätte. Leider habe ich nirgends Infos zu dem entsprechendem ISO Standart finden können.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]