Richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christian Krippenstapel am 04. Dezember 2013 15:49:10:

Als Antwort auf: Re: worum es letzten Endes geht geschrieben von Horst E am 04. Dezember 2013 09:27:28:

Diese ganze unsägliche "Tank oder Teller"-Diskussion geht ja letzten Endes auf eine BP-Kampagne gegen Biokraftstoffe zurück, wie man hört (sammle gerade Belege dafür). Das hat die Brüder RICHTIG Geld gekostet, aber der Erfolg ihnen Recht: den gesamten Treibstoff wieder unter die eigene Kontrolle gebracht, die Preise für Biokraftstoffe so hoch getrieben, daß die unliebsame Pöl-Konkurrenz restlos beseitigt wurde und die ganze Szene in die menschenfeindliche Ecke bugisert - was will man mehr? War offenbar gut angelegtes Geld.

P.S.: Wir sollten unserer Presse nicht pauschal Unrecht tun. Die Redaktion der SZ hat mir per mail ein Lob für meine Leserbriefe geschickt! Offensichtlich war der unsägliche Gastbeitrag in der Redaktion keineswegs unumstritten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]