Re: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von incunabulum am 04. Dezember 2013 20:49:55:

Als Antwort auf: Baldwin USA hat sich gemeldet STELLUNGNAHME lieg vor! geschrieben von ZOSCHMA am 03. Dezember 2013 16:46:13:

Hallo Alex,

>hab heute antwort bekommen aus den USA
>--> The performance data sheet that I sent to you signifies the BF988 is maximum 50% efficient at 4 micron and 98.6% efficient at 20 microns.

danke, dass du auch bei diesem Schaden inzwischen versuchst weiter (wieder) sachlich zu bleiben.

Vielleicht sprechen jetzt mal durchgängig die Fakten so wie von Schmusi vor Jahren angesprochen. Und nicht rein die Aussendarstellung in Form der roten Baldwin-Shirts wie auf diversen Treffen. Ich habe Hoffnung.

Besonders interessant finde ich allerdings auch die Preisgestaltung einer bei diesem Thema auffällig unaufälligen Person. 9.60 € zu 3.65 € nenne ich schon ein starkes Stück.

cu, Michael (konsequent ohne rot unter der Haube)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]