Re: Richtig!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 04. Dezember 2013 22:24:29:

Als Antwort auf: Re: Richtig! geschrieben von Horst E am 04. Dezember 2013 20:48:00:

Hallo Ihr Beiden,
wenn ich sehe das JZ ne Organisation als Referenz nennt, da kommt mir die Assoziation auf:" Klar doch Spesenritter. Was hat er denn an positiven Ergebnissen vorzuweisen? In seinem Wirkungsbereich scheinbar kaum was mit Tiefgang. Also war er der reiche Onkel der den armen Negerlein was vom aufrechten Gang erzählte. Ihm ist erst sehr spät aufgefallen, vielleicht auch nicht, daß ihn keiner wirklich ernst nahm." (Negerlein soll nicht abwertend verstanden werden, wenn ich Zielpersonen sagen würde wäre das zu ungenau)

Nun jetzt wo er aus dem aktiven Geschäft ist, versucht er ne Zweitverwertung zu starten. Klar er muss die geschluckten Kröten wieder los werden, also kippt er seine stümperhaften Ansicht da ab, wo er am wenigsten Widerstand vermutet. Ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Da gabs irgendwo ne Warnung vor falschen Propheten kurz vor Ende aller Not. Die Not zeichnet sich fast überall ab, da haben die Rosstäuscher hohe Zeit.Vielleicht ist der neue Papst ja der letzte. die Zeichen am Horizont deuten auf schweren Sturm in I.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]