Re: Oh Mann Rico ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 05. Dezember 2013 09:30:39:

Als Antwort auf: Oh Mann Rico ... geschrieben von waldi am 04. Dezember 2013 22:19:15:

Moin,

Moppedfahrer werden nicht übersehen, weil man das Licht nunmal wahrnimmt. Das Problem ist eher der einzelne Scheinwerfer, da hat man eben keine Ahnung wie weit der wirklich weg ist und wie schnell er näher kommt.

Österreich hatte es, wenn ich mich richtig erinnere, abgeschafft weil die Unfallzahlen mit Fahrradfahrern und vor allem Fußgängern gestiegen sind. Die Leute sind halt an Kreuzungen gefahren und haben nur noch fix geschaut ob irgendwo ein Scheinwerfer zu sehen ist.

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]