Re:na ja ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 05. Dezember 2013 17:15:00:

Als Antwort auf: ja und? geschrieben von Henzo am 04. Dezember 2013 23:16:27:

Hallo Henzo,
das mit wassergekühlter Lademarke machen nur die Russen. Unser Zossen hat sich rechtzeitig einen warmen Platz in einem türkischen Hochofen gesucht und gefunden.

Bei dem "Schmerzengeld" was heute noch für Seetransport gezahlt wird, ist es besser zuhause am Herd zu bleiben. Trotzdem fängt der "Xaver" gut an zu blasen. Selbst hier in Mittelhessen werden jetzt die restlichen Blätter von den Bäumen geholt. Bin mal gespannt was das die nächsten 48 Std. macht.

Gruss nach HH

Den Bus mit Holzkohle anwärmen machen doch deine Nachbarn, da brauchst Du doch nur die Feuerwehr rufen. (;>(((

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]