Re: Preis für Baldwin587


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von incunabulum am 05. Dezember 2013 18:00:16:

Als Antwort auf: Re: Preis für Baldwin587 geschrieben von Strichachtpöler am 05. Dezember 2013 16:11:39:

Hallo Jörg,

>Bekommst du denn für den Preis bei Technik Expert eine umfassende Beratung?

bekomme ich die bei Konrad für diese Filter? Und ist die Beratung in diesem Fall umfassend, hilfreich und verlässlich? Erhalte ich also wirklichen Mehrwert für mein Mehr an Geld? Ich zumindest hatte bei diesen Produkten schon länger meine Zweifel, die auch durch persönlichen Kontakt nicht ausgeräumt werden konnten und die sich nun in den letzten Tagen nicht wirklich verringert haben.

Und noch was: Nur weil eine Persona non Grata eine Aussage trifft, so ist diese nicht automatisch falsch. Aber die Reflexantworten - nicht nur deine - sind ein Paradebeispiel, wie man eine Argumentation nicht führen sollte. Aber nur weiter so, jeder ist seines Glückes Schmied.

aus dem Sturm,
Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]