Re: wer zu letzt lacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 05. Dezember 2013 19:57:06:

Als Antwort auf: ist heut der erste april ?? geschrieben von Willi am 05. Dezember 2013 19:31:41:

Nabend Willi

Wer sagt das ich mich ärgere? Ich bin komplett entspannt

Der Schuss hier unangemeldet Versandkosten zu Posten ging auf alle Fälle nach hinten los!
Und ihr spielt die Samariter und nehmt ihn noch in Schutz. Dabei verteidigt er sich doch schon, Paul Stewie Wonder, Ich war's nicht.......etc etc

Ich schreibe hier lediglich die Warheit ob ihrs hören wollt oder nicht. Und ich wage zu behaupten das sich nun die wenigsten noch einen Roten rein Schrauben werden, und wenn doch, nicht zu jedem Preis.......
Wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten, und jedem so wie er's verdient, ich hab mich nicht per e-Mail angemacht das hat er schon selbst übernommen

So denn, schönen Abend noch

Gruß
A

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]