Re: Es sind 7€ Unterschied bei einem!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 05. Dezember 2013 20:12:37:

Als Antwort auf: Re: Es sind 7€ Unterschied bei einem! geschrieben von ZOSCHMA am 05. Dezember 2013 18:48:58:

Hallo Alex und alle anderen.


Ich muss jetzt dazu mal meine unparteiische Antwort abgeben. Langsam geht es echt zu weit wenn ich das mal so sagen darf.

Alex ich verstehe deinen Frust und das du dir vielleicht veräppelt vorkommst. Doch trotzdem reicht es langsam. Ich vermute mal das das was Konrad gemacht hat nicht vorsätzlich war und eher unwissend. Ich sage mal so..unwissenheit schützt vor Strafe nicht das ist auch richtig.

Glaubt ihr nicht auch langsam das Konrad schon genug bestraft ist?!! Also zumindest der ruf seiner Filter ist am Arsch.

Die Technischen Daten ob wichtig oder unwichtig wissen wir ja nun mittlerweile zu genüge. Das der Filter bei Alex seinem PD nicht so gut kommt mag ja sein..aber auch mit nem anderen Filter behaupte ich mal das die Injektoren nicht das ewige leben haben. Das nur mal am Rande. In anderen Fahrzeugen mag das ewig gut gehen oder auch nicht. Pölen ist ja an sich so eine Sache..entweder es geht oder es geht nicht. So ist das halt.

Jetzt will ich mal was zu den Preisen sagen. Den Link wo es den Filter für unter 4 Euro gibt haben wir nun alle gesehen....na und? Wer sagt das Konrad da gekauft hat? Nur weil jemand ein Produkt kauft und verkauft heisst es nicht das der Verkäufer es auch bei der "billigsten " Quelle gekauft hat. Ich weiss wo Konrad seine Filter gekauft hat, zumindest anfangs. Die haben aufjedenfall nicht die Preise wie ihr sie vermutet und auf eine grosse Marge schliessen lassen.

Das mit dem Versand lassen wir jetzt mal alles aussen vor. Ich finde das Thema ist nun durch und jeder hat was gelernt oder auch nicht. Es ist immer noch jedem selber überlassen was er im Auto fährt oder auch nicht.

Das ganze führt doch zu nix..ausser das der Baldwineinsatz einbrechen wird und das ganze schon an Rufschädigung grenzt.


Ich hoffe keiner fühlt sich jetzt besonders angesprochen oder ans bein gepisst. Ich habe nur meine Meinung kundgetan und dann ist das gut.


Ich fass das mal zusammen...Baldwins sind so Brot und Butter Motor Filter für ganz einfache simple dankbare Motoren. Sie Taugen nicht für PD und CR...das haben wir gelernt.

Apropro CR...ist nicht Ricardo auch ewigkeiten Baldwin im Cr gefahren??

Ich glaube sogar recht Problemlos....so schlecht werden sie schon nicht sein....in diesem Sinne


Denkt mal drüber nach.


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]