Der Tonfall ist nicht angemessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 05. Dezember 2013 21:09:26:

Als Antwort auf: Re: Es sind 7€ Unterschied bei einem! geschrieben von ZOSCHMA am 05. Dezember 2013 18:48:58:

Hi,

es gibt hier im zwar einige bekannte Befindlichkeiten, die schon seit Jahren nicht ausgeräumt werden können, aber dennoch:
so sollte nicht öffentlich übereinander geschrieben werden.

Hier im Forum ist bestimmt noch keiner mit dem Pölzeuch verticken wirklich reich geworden. Wenn irgendjemand glaubt (!), irgendwo eine fette Marge entdeckt zu haben, dann kann er den Deal ja selber mal versuchen ganz groß aufzuziehen. Wird aber mühsam, wenn man bei den popeligen Umsätzen den ganzen Zeitaufwand für Recherche, Buchhaltung, Versand etc. sauber dazuzählt. Viel Vergnügen, die diversen toten Pölershops im Netz lassen grüssen.

Ich persönlich habe Konrad jedenfalls viel zu verdanken und habe daher immer gerne bei ihm gekauft und werde es auch gerne weiter tun. Auch Stefan hat mir schon oft geholfen, deshalb bin ich auch gerne sein Kunde. Und ja, bei beiden gab es mal was etwas zu reklamieren, und ja, bei beiden liess es sich im direkten Kontakt unkompliziert auflösen. Das beim Pölen grundsätzlich ein Risiko bestehen kann, dürfte sich in den letzten 10 Jahren rumgesprochen haben.
Ma' hat ma Glück, ma' hat ma Pech, Mahatma Gandhi.

Aber Du machst hier den Megalauten, Zoschma, und das auf einem ziemlich persönlichen Level. Auch wenn ich Deinen Frust nachvollziehen kann: Zurückhaltung ist angesagt. Zum einen aufgrund allgemeiner Prinzipien eines zwischenmenschlichen Umgangs, zum anderen diskreditiert man sich mit solcher Polemik selbst.

Cu,
P.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]