Re: Selektive Wahrnehmung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 06. Dezember 2013 14:58:35:

Als Antwort auf: Re: Selektive Wahrnehmung geschrieben von Hansewolfgang am 06. Dezember 2013 14:25:52:

Hallo Wolfgang,

wenn du das Problem darin siehst, zu klären was letztendlich ursächlich für die PDE Defekte von Alex war werden wir das nicht lösen können.

Aber es hat sich in recht kurzer Zeit in Sachen Filter viel getan. Viel mehr, als in einigen Jahren vorher. Wir haben Daten aus verlälicher Quelle. Und wir haben die Erkenntnis, dass die Daten nicht mit den Angaben von Konrad überein stimen. Und wir haben einen Lieferanten als Alternative zu Konrad gefunden, der die Filter dazu noch erheblich billiger verkauft. Ich finde, dass ist schon einiges.

Wenn es noch weiter geht, und derart konkret Daten von anderen Filtern hinzu kommen, dann hat sich das alles gelohnt.

Etwas schade finde ich, das es wiede ein paar Leute gibt, denen das offenbar nicht in den Kram paßt, die versuchen, die Diskussion von Thema Filter auf andere Themen umzulenken. Einer davon bist du, keiner tut das so deutlich wie du. Monatelang schreibst du gar nichts und jetzt meinst du, nicht nur mitprügeln zu müssen, sondern stellst dich gleich mit dem Knüppel in der Hand in die erste Reihe. Und merkst dabei wohl auch nicht, das der Eindruck entsteht, mehr als das würdest du auch gar nicht können.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]