Ladeluftschläuche Stecksystem VW defekt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 06. Dezember 2013 15:28:27:

Mahlzeit!

Gestern Abend hat mein Bora plötzlich angefangen zu zischen, huet Moittag hab ich nachgeschaut:
Der Schlauch vom Verdichter geht vor dem LLK in ein Plasterohr, dort ist er mit einem Stecksystem befestigt, der Schlauch hatte sich gelöst und war rausgerutscht.
Mit viel Fluchen hab ich ihn wieder rein bekommen, jetzt auf der Probefahrt ist er wieder raus gerutscht...GRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Reicht es bei den Glump die Halteklammer neu zu machen oder nimmt man besser gleich nen neuen Schlauch?

Als Beispiel wie so ein Schlauch aussieht häng ich mal nen ibäh Kleinanzeige an:

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]