Polizeifilter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. Dezember 2013 22:07:19:

Als Antwort auf: Re: Guter Abscheidegrad ist nicht günstig. geschrieben von Uwe FDS am 06. Dezember 2013 18:41:57:

Hallo Uwe,

Ich hab mir mal sagen lassen, daß in der Lebensmittelindustrie das öfter mal so gemacht wird, daß vorne ein größerer Filter die eigentliche Arbeit übernimmt und dahinter ein kleinerer (aber nicht feinerer) Filter verhindert daß beim Reinigen oder tauschen des ersten Filters etwas durchkommt.
Der hintere Filter wird dann normalerweise nicht ausgetauscht, da dort eigentlich nichts hinkommen sollte.

Vielleicht weiß das jemand noch genauer?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]