Re: OT An alle Holzwürmer, Oberflächenbehandlung Handlauf-Treppe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 07. Dezember 2013 07:54:06:

Als Antwort auf: OT An alle Holzwürmer, Oberflächenbehandlung Handlauf-Treppe geschrieben von Mazola am 07. Dezember 2013 07:13:00:

Hi,

auch wenn's keine Antwort auf deine Frage ist, hätte ich eine:

Wie hast Du die Treppe vorher sauber bekommen? Ich stehe auch vor der Aufgabe.

Derzeit mein Favorit ist das Strahlen der Treppe, noch weiß ich aber nicht womit.

Zur Auswahl habe ich eine Handstrahlpistole sowie ein richtig großes Sandstrahlgerät mit Baukompressor. Das Haus ist noch unbewohnt, Staub spielt also keine Rolle.

Die Stufen sind mit PVC beklebt, der Rest lackiert. Materialien weiß ich derzeit noch nicht, ist um 1930 gebaut.

Gibt's da noch heiße Tipps im Forum?

Viele Grüße

Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]