Re: umgekehrt gibt's da wenig Hemmungen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 07. Dezember 2013 11:16:13:

Als Antwort auf: Re: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen! geschrieben von MarkusMünchen am 07. Dezember 2013 02:20:34:

Hallo,
bei den Nuklearanlagen braucht es nicht unbedingt einen Störfall, schon der normale Betrieb verursacht Human-Schäden. Schau dir die Statistiken auf die Umgebung von kerntechnischen Anlagen an. Leukämie und Krüppel- und Totgeburten sprechen Bände. Rede mal mit Anwohner in solchen Gebieten, lass Dir mal von Geburtshelfern erzählen was denen so alles begegnet. Die Elbmarschen und auch Grafenrheinfeld sind mir bekannte Problemgebiete. Bei anderen Kraftwerksstandorten dürfte es ähnliche Auffälligkeiten geben. Nur das weiss ich nicht genau.

Da diese Orte alle auch Vertreter in den Parlamenten haben, kann man diese identifizieren und befragen. Geht zwar aus wie das Hornberger Schiessen, aber Probleme verschwinden da keine sie werden mehr oder weniger verleugnet.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]