Geländer lackieren, Stufen ölen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 07. Dezember 2013 16:13:03:

Als Antwort auf: OT An alle Holzwürmer, Oberflächenbehandlung Handlauf-Treppe geschrieben von Mazola am 07. Dezember 2013 07:13:00:

Moin,

so ist es bei uns vor ein paar Jahren gemacht worden. Die Treppe ist von Anfang der 50er Jahre, schön massiv. Sie wurde abgeschliffen und geölt. Beim Geländer wurde uns davon abgeraten, weil man das ja anfaßt.

Die Treppe ist jetzt etwas sensilber für Schmutz, aber es sieht wirklich besser aus. Der alte Lacke hatte sich so ins Honiggelbe verfärbt - das war nicht so schön.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]