Re: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 07. Dezember 2013 18:47:18:

Als Antwort auf: Re: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen! geschrieben von MarkusMünchen am 07. Dezember 2013 15:52:44:

Was hängst Du dich so an cdu nahen Journalisten auf? Ich habe geschrieben dass das Atribut rechtsextrem von den linken Medien sehr leichtfertig vergeben wird, z.B. gilt jeder der nicht bereit ist sich von südeuropa ausplündern zu lassen automatisch als rechtpopulist, das ist ein Totschlagargument was jede vernünftige Disskussion abwürgen soll.

Du lehnst also kernenergie, Stromversorgung, Müllentsorgung, Pharmaindustrie und wer weiß was alles ab und beheuptest das währe vernüftig? Wenn wir die weltbevölkerung um 90% reduzieren würden und uns mit einer drastisch verkürzten lebensdauer und Komfortansprüchen abfinden würden, dann könnten wir auf all die bösen Dinge verzichten...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]