Re: Polizeifilter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 08. Dezember 2013 10:55:17:

Als Antwort auf: Re: Polizeifilter? geschrieben von Horst E am 08. Dezember 2013 10:43:51:

Hi Horst,

also noch mal detaillierter:

Der TE wollte wissen, ob es sinnvoller wäre, zwei gleiche Filter neben- oder hintereinander zu hängen. Ich bin der Meinung, das nebeneinander gar keinen Sinn macht, hintereinander nur wenig und auch nur bei entsprecheder Wechselstrategie. Das habe ich damit versucht zu belegen, dass man das auch eigentlich nirgends so findet, außer bei Ionentauschern.

Es kamen noch ein paar Aspekte, dass es durchaus Lösungen mit zwei Filtern gibt. Bei diesen Lösungen aber in der Regel unterschiedliche Filter zu finden sind. Also unterschiedliche Filtergüte oder Größe. Das sehe ich als sinnvolle Ergänzug zu obigen Absatz und gleichzeitig auch als Bestätigung.

Was habe ich jetzt an dem Grund deiner Ausführungen nicht erkannt und warum soll ich mir über den Grund deiner Ausführungen überhaupt weitere Gedanken machen?


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]