Re: Zeitungen verbieten..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 08. Dezember 2013 18:40:44:

Als Antwort auf: Zeitungen verbieten.. geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2013 17:42:28:

verbieten wegen beleidung der intelligenz, dominik, dazu üblicherweise lügen, falschaussagen, volksverblödung, genau aus diesen gründen.
zugegeben, ich finde, daß die blözeitung auch erheblich zuviel macht hat.
es wirft ein ganz mieses licht auf dich, daß du die springerpresse incl. blödzeitung verteidigst.
hätteste jetzt die auch erzkonservative FAZ verteidigt, die ich für halbwegs frei und objektiv erachte, die ich allerdings auch niemals angegriffen hätte, wäre das o.k. gewesen.
ich habe doch mittlerweilen sehr stark den eindruck, daß du ziemlich nach rechtsaußen abdriftest, schade, schade.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]