Re: Zeitungen verbieten..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2013 19:01:14:

Als Antwort auf: Re: Zeitungen verbieten.. geschrieben von ulf r am 08. Dezember 2013 18:40:44:

Hallo Ulf,

Ich habe nicht vor die Springerpresse zu verteidigen, ich weiss dass dort systematisch gelogen worden ist, allerdings habe ich etwas dagegen Zeitungen zu verbieten solange sie nicht eindeutig verfassungfeindlich sind. "Verbieten wegen beleidigung der Interligenz" hat nicht mehr Berechitigung wie "Verbieten wegen volkaschädigendem Verhalten, kontrarevolutionäre Gesinnung, Verstoss gegen die Scharia und noch viele andere Gründe aus denen Zeitungen verboten werden. An dummen Zeitungen geht die Demokratie nicht zu grunde, an Denkverboten sehr wohl, selbst wenn man nur das "Dummdenken" verbieten will.

Gruss
dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]