sinnlos - q.e.d...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 08. Dezember 2013 21:38:37:

Als Antwort auf: Re: Ich hänge mich an Dir auf, weil Du genau das machst, was Du anderen vorwirfst! geschrieben von Hanomedes am 08. Dezember 2013 18:34:54:

Also doch noch mal:

Die AfD ist eine politische Gruppierung mit einer bestimmten politischen Richtung, die von Dir als "linksradikale Meinungsmacher" bezeichneten stellen eine ganzen Berufsstand dar. Das ist ein winziger Unterschied, denn bei ersteren ist eine bestimmte politische Richtung Programm, deswegen haben die sich ja zusammengefunden. Zweitere haben als einzige Gemeinsamkeit nur ihren Beruf.
Und jetzt noch mal: nenne mir ein einziges Beispiel, wo eine komplette Berufsgruppe als "rechtsradikale oder rechtspopulistische Meinungsmacher" bezeichnet wurde, weil die Mehrheit deren Mitglieder angeblich der CSU oder FDP nahesteht! Du wirst es auch diesmal nicht schaffen, sonst hättest Du das schon längst getan.

Hier beende ich die Diskussion endgültig mit einem Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]