Wer kennt sich aus : 2 Kanal Temperatur Datenlogger...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schmusi am 08. Dezember 2013 23:25:10:

Hallo Zusammen
Tja, wer kennt sich damit aus ??
Ich muss zwei Unterschiedliche Temperaturen erfassen und aufzeichnen, und das über einige Stunden, und danach graphisch auswerten. Hierfür brauche ich einen 2 Kanal Temperatur Datenlogger, was auch sonst.....
OK, ich habe gesucht und auch gefunden :
http://www.ebay.de/itm/VOLTCRAFT-PL-125-T2USB-2-Kanal-Temperatur-Messgeraet-Thermometer-Datenlogger-K-T-/290787781720?_trksid=p2054897.l4275#ht_1352wt_1319

Ich denke, mit diesem Gerät sollte das Funktionieren, oder ??
Oder hat jemand eine andere Produkt-Empfehlung ???

Desweiteren :
Für die Drahtfühler-Perlen brauche ich Wärmeleitpaste, auch hier habe ich schon nachgeschlagen.
Es gibt wenige Gramm in der Tube für 80 Euro, oder auch Eimerweise für fast geschenkt, was bräuchte ich ???
Die Paste sollte ja nicht elektrisch leitend sein, richtig....???
Gibt es Alternative Wärmeleitpasten zB. Schmierkäse, Senf, Currysauce, oder...???25

Wer kann helfen ??

Schmusi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]