Traurig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 09. Dezember 2013 13:32:03:

Als Antwort auf: Nochmal Eristische Dialektik geschrieben von Uli S. am 09. Dezember 2013 09:35:06:

Hallo Uli!
Du tust ja gerade so als würde ich keine Informationen liefern sondern nur Dinge umdrehen und menscheln. Das finde ich ehrlich gesagt traurig. Früher konnten wir besser miteinander diskutieren.

Sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, du das, was du mir vorwirfst, selber tust (damit bestätige ich dich vermutlich) und es wird nun endgültig lächerlich. Ich gebe dir aber in einer Sache recht: So macht diskutieren keinen Spaß, wir drehen uns im Kreis.

Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]