Kabelbinder und Temperatur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 09. Dezember 2013 17:04:03:

Als Antwort auf: Re:Sammelantwort geschrieben von Jockel am 09. Dezember 2013 07:29:18:

Ich hab mal am Rapid eine Feder zur Montage des Vorderrohrs am Krümmer mit einem Kabelbinder vorgespannt um mir die Montage zu erleichtern. Nachdem das Ding montiert war hab ich den Kabelbinder durchgeknipst aber nicht alle Reste von dem Kabelbinder entfernt bekommen.
Hab ich mir gedacht: Egal - direkt am Krümmer wird der Kabelbinder einfach wegschmelzen und gut ist.
Als ich Jahre später das Vorderrohr demontiert habe war der Kabelbinder immernoch da - bei bester Gesundheit lol

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]