@ Hansewolfgang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Dezember 2013 22:57:42:

Hi Wolfgang,

grad hab ich bestimmt 2 Stunden (von Sherry und Whisky beflügelt) damit verbracht, im Archiv zu wühlen. Mit deinem Namen als Suchbegriff. Und hab so einige Diskussionen gelesen, an denen du beteiligt warst.

Unterm Strich, es waren im Großen und Ganzen ziemlich gute Diskussionen.

Deine Rolle würde ich als gemischt bezeichnen. Manchmal hatten wir uns richtig inne Köppe... Mitunter waren wir uns auch einig.

Aber es war allemal gemischt genug, dass ich deine Beiträge als überwiegend beflügelnd und "forumstragend" einschätzen würde.

Also, ich bin eher froh, dass du wieder aufgetaucht bist. Du solltest dich nur weniger oft "endgültig verabschieden" ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]