Re: PÖLschutzputzkolonne am Werk


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 10. Dezember 2013 07:58:43:

Als Antwort auf: Re: PÖLschutzputzkolonne am Werk geschrieben von . am 10. Dezember 2013 07:17:33:

Hi anonymer Feigling,

nicht stundenlang im Archiv gesucht, sondern nur mal schnell ein paar wenige von Wolfgangs letzten Beiträgen überflogen:

>Er hat wenigstens was gemacht, Uwe, in Gegensatz zu dir etwas konstruktives.

>Das Dilemma mit dem toten Pferd: Man kann nicht verhindern, dass der Blick ab und mal den Kadaver streift.

>Super Niveau, Uwe, wie man es von dir gewohnt ist.

>Von wo nichts ist kann auch nichts kommen.

Ich kann da nichts beflügelndes und forumtragendes drin erkennen. Eher im Gegenteil, ich kann da gut drauf verzichten!


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]